Kommentare: 27
  • #27

    Kaeser 360 Events (Donnerstag, 27 Oktober 2016 09:48)

    Liebe Annette
    vielen Dank für die tolle Vorführung für unser Brautpaar. Eine super entspannt Zusammenarbeit im Vorfeld und ein echt tolles Ereignis vor Ort. Viele nette Worte und ein rundum warmherziges Programm hat die Glückstauben noch besser wirken lassen.
    Vielen lieben Dank und wir kommen sehr gerne wieder auf Dich zu.

  • #26

    Edith (Dienstag, 27 September 2016 23:02)

    Es war einfach traumhaft!
    Liebe Annette, Du und Deine Tauben waren letzten Samstag ein riesen Erfolg! Es war genau die richtige Zeremonie nach einer "nur" standesamtlichen Trauung. Mit viel Humor und Einfühlungsvermögen hast du dem frischgebackenen Paar ein paar Tips und Wünsche mit auf den Weg gegeben und allen (Gross und Klein) sehr viel Freude bereitet. Das Brautpaar war sehr gerührt und zehren noch heute von dieser gelungenen Ueberraschung.
    Ich kann dich und deine Glückstauben nur weiterempfehlen, diese Zeremonie ist eine Bereicherung für jede Hochzeit!
    Vielen Dank für dein Kommen, es hat mich sehr glücklich gemacht!
    Von Herzen Edith

  • #25

    Maria (17.09.2016) (Montag, 19 September 2016 16:18)

    Liebe Annette, herzlichen Dank für den wunderschönen Auftritt Deiner Glückstauben am letzten Samstag. Die Hochzeitsgäste und vorallem das Brautpaar waren sehr sehr angenehm überrascht, zum Teil sogar richtig gerührt. Alle haben noch lange darüber geredet, auch, wie Du die Gäste in das Ganze einbezogen hast. Nochmals vielen vielen Dank und viel Glück und Liebe für Deine Zukunft. Maria

  • #24

    Marie & Marco (Donnerstag, 31 März 2016 18:18)

    Liebe Annette
    Vielen Dank, für deinen romantischen Beitrag zu unserer Traumhochzeit. Die Tauben waren ein besonderes Highlight auf unserer Hochzeit, die alle Gäste und besonders uns als Brautpaar im Herzen berührten. Wir werden dich wärmstens weiterempfehlen.
    Alles Liebe Marie & Marco

  • #23

    Antonia & Rolf (Mittwoch, 10 Februar 2016 20:56)

    Liebe Anette

    Vielen herzlichen Dank für die tolle Ueberraschung mit den Glückstauben an unserer Trauung vom 22. Mai 2015.

    Die Glückstauben und Deine lieben Worte haben uns viel Freude, Emotionen und
    unseren Tag wunderschön bereichert.

    Er wird uns immer in schöner Erinnerung bleiben.

    Mit vielen lieben Grüssen Anônia & Rolf

  • #22

    kleine bühne schaffhausen (Dienstag, 15 Dezember 2015)

    Liebe Annette
    An dieser Stelle möchten wir dir ganz herzlich danken für den jeweils grossartigen Auftritt deiner schönen Tauben in unserem Märchen «Aschenputtel» – im Stadttheater Schaffhausen, Dezember 2015.
    Du hast damit die vielen kleinen und grossen BesucherInnen überrascht und ihnen grosse Freude bereitet. Knapp 6'000 ZuschauerInnen (bei 8 Vorstellungen und jeweils ausverkauftem Haus) konnten deine Tauben begeistern. Hier noch einige Bilder von der Generalprobe:http://www.kleinebuehne.ch/www.kleinebuehne.ch/Aschenputtel-Galerie.html. Wir wünschen dir und deinen «Flatterfreunden» alles Liebe und Gute! Herzliche Grüsse, Philipp Flury (im Namen unseres Theatervereins)

  • #21

    Nicole Schmidli (Mittwoch, 14 Oktober 2015 12:48)

    Liebe Annette,
    Die Attraktion mit Deinen Tauben an der Hochzeit meiner Freundin vom 8.8.2015 ist extrem gelungen und bei den Gästen sowie dem Brautpaar sehr gut angekommen!
    Wir haben nur äusserst positive Rückmeldungen erhalten und auch uns hat es sehr gefallen!

    Ich kann Dich nur weiterempfehlen!

    Herzlichen Dank und allea Liebe, Nicole

  • #20

    Claudia (Dienstag, 11 November 2014 20:25)

    Liebe Annette die Überraschung zur Hochzeit unseres Sohnes ist voll gelungen. Du hast mit deinen lieben Tieren im Garten des Schlosses Seeburg viel Freude und Begeisterung gebracht. Deine sehr lieben Worte und dein liebevoller Umgang mit Mensch und Tier hat vor allem mich, aber auch die Gäste sehr berührt. Wir danken die ganz herzlich für dein Kommen. Gerne wieder bei einem weiteren Anlass. Du wirst von uns weiterempfohlen..

  • #19

    Rüdiger (Donnerstag, 04 September 2014 09:13)

    Hallo Annette tolle Seite hast Dir da gebastelt, gefällt mir sehr gut.
    Grüße aus Osterburg
    Hochzeitstauben Rüdiger Kranz

  • #18

    Voser Ruth (Montag, 25 August 2014 19:11)

    (Samstag 23. August 2014 16.00)
    Weisse Tauben zum Hochzeitsfest sind ein wunderschöner Brauch!
    Liebe Frau Schmitz, Ihre einmaligen Tauben, die Zeremonie und die passenden Worte waren ein unerwarteter Höhepunkt am Hochzeit unseres Sohnes. Herzlichen Dank und sehr gerne bei nächster Gelegenheit.

  • #17

    Yanz Maria (Sonntag, 17 August 2014 19:17)

    Liebe Frau Schmitz Vielen herzlichen Dank für Ihren Auftritt an der Hochzeit im Schloss Grüningen vor einer Woche. Es war mega schön und eindrücklich mit Ihrer einfühlsamen Geschichte und auch die weissen Tauben mit Ihrem schönen Schloss hat allen viel Feude bereitet.. es war sehr berührend..Ich werde Sie sehr gerne weiterempfehlen..Vielen, vielen Dank..

  • #16

    Margrit Grob (Mittwoch, 02 Juli 2014 16:26)

    Vielen Dank Annette für die grossartige Bereicherung der Hochzeitsfeier vom letzten Samstag. Deine wunderschönen weissen Tauben haben begeistert und deine stimmungsvolle Zeremonie hat uns alle sehr berührt! Wir wünschen dir mit deinen Tauben weiterhin viel Freude und Erfolg und grüssen dich herzlichst!

  • #15

    Altersheim im Spiegel (Dienstag, 01 Juli 2014 08:06)

    Frau Schmitz verstand es mit ihrer ruhigen Art und ihren Tauben uns total zu begeistern. Unsere Altersheim-Bewohner waren restlos entzückt über die schneeweissen Tauben! Die Möglichkeit eine Glückstaube auf den Händen zu halten war ja einmalig und wird uns noch lange an diesen tollen Nachmittag erinnern! Danke vielmals

  • #14

    Heidy Vetter & Enrico Bulgheroni (Dienstag, 22 April 2014 20:25)

    Weisse Tauben - Frieden und Glück - hast Du an unserem Hochzeitstag mitgebracht. Sie waren ein ganz besonders schönes Geschenk. Bilder die tief in uns gespeichert sind und immer wenn wir daran denken Glücksgefühle auslösen. Vielen Dank Annette - Du und Deine Tauben haben uns Glück gebracht.

  • #13

    Katharina & Pascal Seiler (Donnerstag, 27 März 2014 08:26)

    (Freitag der 13.09.13)
    Liebe Anette
    Vielen Dank das du unseren Hochzeitstag mit zum schönsten Tag unseres Lebens gemacht hast. Wir hatten sehr Freude an deinen Glückstauben und der erste Wunsch ist sogar schon in Erfüllung gegangen. Danke dir vielmals für diesen tollen Moment in unserem Leben.
    Alles Liebe und Gute für dich und deine Tauben

  • #12

    Di Benedetto Tanja u. Salvatore (Sonntag, 22 September 2013 12:12)

    Vielen dank für die Showeinlage auf dem Eugensberg in Salenstein.
    Die Fotos sind Super geworden und die Gäste sprechen immer noch davon.
    Die Idee von meiner Truppe OCHSNER SHOES war einfach genial ! Vielen dank an alle !

  • #11

    Linda (Montag, 02 September 2013 14:08)

    Liebe Annette Es war eine tolle Vorstellung mit Deinen Tauben. Ganz besonders weil Sie so zutraulich sind und man Zeit hat mit Ihnen ohne dass sie gleich davon fliegen wie bei anderen Anbietern.Man kann so auch schöne Fotos machne. Deine Lieben Worte zum Brautpaar waren so Herzlich die ganze Gästeschar war begeistert. Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und werde Dich gerne weiterempfehlen. Liebe Grüsse Linda

  • #10

    Guyer Geraldine (Mittwoch, 28 August 2013 09:58)

    Liebe Annette
    deine Homepage ist super schön. Man sieht gleich das es mit viel Liebe aufgebaut ist. Ich wünsche dir viel Glück und viel Freude.
    Liebe Grüsse
    Geraldine

  • #9

    Richi (Dienstag, 23 Juli 2013 09:54)

    Hoi Annette,
    vielen herzlichen dank, dass du an unser 10 Jahre danach Fest gekommen bist mit deinen Tauben. Deine Ansprache, hat uns sehr berührt, die Tauben haben dann noch ihr übriges dazugetan. Andrea ist nach wie vor hin und weg, wenn sie eine Taube am Himmel sieht.
    Vielen herzlichen Dank, richi

  • #8

    Maren (Sonntag, 07 Juli 2013 20:53)

    Hallo Annette!
    Nun auch eine Rückmeldung aus dem hohen Norden...
    Schade, dass Du soooo weit weg wohnst, das wäre doch auch etwas für unsere "Hochzeit in Weiß" (falls diese noch mal stattfinden sollte...)
    Deine Seite ist seeehr gut gelungen; sehr ansprechend und sie gibt Dich und Deine Nähe zu den Tieren wunderbar wieder. Man merkt, wie viel Dir diese Aufgabe bedeutet und dass Du mit ganzem Herzen dabei bist. Würdest Du "um die Ecke" wohnen, hättest Du bestimmt die nächste Buchung...
    Mach weiter so und bleib wie Du bist!
    Liebe Grüße und viel Erfolg weiterhin, Deine Maren

  • #7

    Sibylle Brunner (Sonntag, 02 Juni 2013 21:50)

    Min liebe Hummel....
    Wow und nomal wow!!! Du und dini Glückstuube sind eifach so wunderbar!! Es isch es riese Erläbnis gsii dich mit dine Tuube a dinere Premiere dörfe zgseh!! Ihr hend das eifach sensationell gmacht! Mer merkt wie liebevoll du dini Tierli ufziehsch, du bisch wenn nötig en Mamiersatz für dini Tübli und zeigsch ihne mit viiieeel Geduld wie das alles z'meischtere isch! Nur mit viel Liebi und Arbet gits am Schluss so wunderschöni, spezielli handzahmi Tüübli wo d'Herze vo vielne Bruutpaar und sonstigi Fäschtende chönd zum Lüchte bringe!!! D'fotene sind ja duper glunge!! genial!! superschöni Homepage!!! Schön, dass es dich und dini Tübli git!!! Wiiterhin viel Erfolg!!! Knuddel vom Fussel ;)))

  • #6

    Christian (Freitag, 31 Mai 2013 08:06)

    Hallo liebe Annette - wirklich wunderschön. Ich wünsch dir viel Glück und Erfolg und vor allem, dass du den Brautpaaren den Tag noch mehr verschönern kannst. Besonders mit deinen Fähigkeiten die Leute für die Zukunft vorzubereiten, einzigartig die numerologische Auswertung. DAs macht das ganze Einmalig und so wertvoll. Du bist spitze und kannst sehr stolz sein.
    glg Christian aus Tirol

  • #5

    Tanja Leu (Mittwoch, 29 Mai 2013 18:48)

    Liebi Annette,

    hend grad Eusi Fotene vom Hochziig am Sa 4. Mai aglueget.... Die sind ja Hammer ;-) Hesches super gmacht, Du und Dini Tuubene! Isch es mega Erlebnis gsi, und voralem Bsunders, das ja bi Eus bliebe sind und nid wie suscht, s'wiete gsuecht hend! Es isch au bi Eusne Gäst sehr guet acho! Danke vielmals, das Du mit Dine Glückstuubene bi Eusem grosse Tag däbi gsi bisch! Danke natürli au mim Brüeder Michael und sinere Frau Sibylle für das mega Gschenk! Isch ä super Überraschig gsi! Danke!

    Liebe Gruess Tanja, Christoph und Jessica

  • #4

    Ladina Steinmann (Samstag, 25 Mai 2013 22:24)

    Liebe Annette,

    Habe mich riesig darüber gefreut das ich diesen schönen Moment mit den tauben miterleben durfte. Für die liebevolle Botschaft von dir und den Tauben, für das Brautpaar. Du hast das super gemacht. Mit viel Liebe zum detail. Vielen Dank für diese schönen Momente und natürlich das meine Tochter noch die Tauben füttern durfte. Bisch en Schatz. Alles liabi us Davos

  • #3

    Guyer Geraldine (Montag, 22 April 2013 10:30)

    Liebe Anette
    Deine Glückstauben sind ja zauberhaft schön. Und so lieb. Ich gratuliere dir von Herzen Und weiterhin viel Erfolg . Deine
    Homepage ist super schön. Weiter so liebe Annette .
    Liebe Grüsse Geraldine Guyer

  • #2

    Jana (Dienstag, 19 Februar 2013 18:52)

    Liebe Annette
    Es ist eine schöne Aufgabe die Mitmenschen mit liebevoll gehaltenen. gefiederten Mitbewohner ins Glück zu begleiten.
    Der Glücksbringerin, den Glückstauben und den glücklichen Frischvermählten die aller besten Wünsche für Liebe,Gesundheit und Frieden.
    E.Jana

  • #1

    Isabella Trampitsch (Sonntag, 16 Dezember 2012 19:07)

    Liebe Annette ich finde es wunderbar was du da machst. Es ist schön dass es dich und deine Glückstauben gibt . Es gibt mir das Gefühl von Frieden, Liebe und Glück wenn ich dich und deine Glücks-Tauben sehe. Gratuliere dir von ganzem Herzen. Viel Liebe, Glück und Erfolg und alles Liebe Isabella